Herzlich willkommen!

Mit Hilfe dieser Internetseite möchten wir allen Besuchern die Möglichkeit geben Gedanken, Gefühle, eigene Erlebnisse und Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Tod niederzuschreiben.
Wie können wir den Tod begreifen? Werden wir geboren um zu sterben? Haben wir einen Auftrag in unserer Lebensspanne? Oder sogar über den Tod hinaus?
Wenn wir dieses Forum nutzen, um über unsere persönlichen Erfahrungen zu berichten, dann hat es nur den einen Grund: Es gibt Hoffnung, denn keine Seele geht verloren!
Als unsere Tochter Lina am 1.01.2004 durch einen Autounfall ums Leben kam, haben die von ihr im Vorfeld verfassten Schriften und Hinweise uns Kraft, sowie Trost vermitteln können.
Vielleicht ist es uns möglich auf diese Weise anderen Menschen ein Licht in die Dunkelheit der Trauer zu schicken.